Home
Training/Fortbildung
Tierfotographie
Wichtige Infos
Tierschutz
Unsere Hunde
Wir über uns
Kontakt
Impressum und DSE


Aktuelles/Wichtiges

 

 

-Angebot: Hundeausbildung-

 

Dummy-Seminare:

 

 

    Aufgrund der Coronaschutzverordnung dürfen momentan weder Gruppenstunden noch Seminare stattfinden. Dank den aktuellen Lockerungen sind jetzt aber in NRW wieder Einzeltrainings möglich.

 

 

Vorbereitung auf die Dummy A

Dieses richtet sich an Hunde, die auf der Dummyprüfung Anfängerklasse geführt werden sollen. Schwerpunkt dieses Seminars sind die 3 Landfächer, insbesondere Appell und Steadyness. Auf Wunsch kann zum Schluß noch ans Wasser gegangen werden.

(Voraussetzung sind ein guter Grundgehorsam und allgemeine Grundkenntnisse)

 

 

 

 

 

Weitere Infos und Anmeldung gerne per Mail

 

 

 

 

Unsere Pension ist seit dem 01.11.19 geschlossen.


 

!!Wir bitten alle Hundebesitzer unsere AGBs zu beachten!!

Top